• Jobs Job bei m&i Fachklinik Bad Heilbrunn

m&i Fachklinik Bad Heilbrunn

Bad Heilbrunn

Medizinische / Pharma

Bad Heilbrunn

Fachärztin/Facharzt m&i Fachklinik Bad Heilbrunn Bad Heilbrunn Versorgung/Behandlung der Patienten in unserer Rehabilitationsklinik und konservativ-orthopädischen Akutklinik (Zentrum für Schmerzerkrankungen).

Für Unsere Fachabteilung Orthopädie Suchen Wir Zum 01022017 Eine/n Fachärztin/facharzt Für Physikalische Und Rehabilitative Medizin Ihr Aufgabengebiet: Versorgung/behandlung Der Patienten In Unserer Rehabilitationsklinik Und Konservativ-orthopädischen Akutklinik (zentrum Für Schmerzerkrankungen) Ihr Profil: Interesse An Den Bereichen Rehabilitation Und Konservativer Akutmedizin Teamfähigkeit Und Bereitschaft Zur Kooperativen Arbeit Mit Allen Berufsgruppen Patientenorientierte Und Engagierte Arbeitsweise Gerne Auch Mehrjährige Berufserfahrung Unser Angebot: Förderung Von Externen Und Internen Fortbildungen Enge Interdisziplinäre Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Im Haus Medizinische Interessante Vielseitige Und Zukunftssichere Tätigkeit Mit Hoher Selbstständigkeit Attraktive Arbeitszeitregelung Gegliedertes Einarbeitungskonzept Umfassende Strukturierte Weiterbildungen Mit Langfristigen Perspektiven: Möglichkeiten Zur Weiterbildung "spezielle Schmerztherapie" (volle Wb-befugnis 12 Monate) Und "sozialmedizin" (volle Wb-befugnis 12 Monate) Für Weitere Informationen Oder Rückfragen Steht Ihnen Unser Chefarzt Der Abteilung Orthopädie Dr Michael Fäßler Gerne Telefonisch Unter 08046-18-4117 Zur Verfügung Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An Die - Ist Eine Modern Ausgestattete Klinik Für Spezialisierte Akutmedizin Und Medi­zinische Rehabilitation Mit Innovativen Behandlungskonzepten In Den Fachbe­reichen Orthopädie Neurologie Innere Medizin/diabetologie/kardiologie Und Transplantationsmedizin Www--de Fachärztin/Facharzt Versorgung/Behandlung Der Patienten In Unserer Rehabilitationsklinik Und Konservativ-orthopädischen Akutklinik (Zentrum Für Schmerzerkrankungen) Bad Heilbrunn

Fachärztin/Facharzt
   m und i Fachklinik Bad Heilbrunn (Bad Heilbrunn)

Regionalleiter Vertrieb
   HEWI Heinrich Wilke GmbH (Altstadt-Lehel)

Projektmanager (m/w/d) Energieeffizienz in Kommunen
   LEA LandesEnergieAgentur Hessen GmbH (Wiesbaden)

Sachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt - Outsourcing-Service
   BRZ Deutschland GmbH (Bexbach)